Hinweise zu COVID-19
Wir wissen, dass sich die Situation bei vielen Konsumenten aufgrund der aktuellen Lage verändert hat.
Die Verschuldung ist nach wie vor vorhanden, aber die Zahlungsbereitschaft könnte aufgrund von Krankheit, der Pflege eines geliebten Menschen oder des Verlustes von Arbeit/Einkommen zurückgegangen sein.
Für uns ist es am wichtigsten, dass jeder Konsument in diesen schwierigen Zeiten mit einem hohen Mass an Einfühlungsvermögen behandelt wird.
Aus diesem Grund möchten wir Ihnen signalisieren, dass wir Rücksicht auf diese Situation nehmen.
Dafür bedarf es eine Vorschlag Ihrerseits, wie wir gemeinsam mit der Neuplanung von Tilgungen und Ratenzahlungsvereinbarungen auf die aktuelle Lage Rücksicht nehmen können.
Kontaktieren Sie uns via Email auf info@scorecontrol.ch um eine Lösung zu finden
Wir alle haben die Verantwortung, in diesen schwierigen Zeiten einen Beitrag zur Gemeinschaft zu leisten.
Auch wir werden unser Bestes tun, um gute Lösungen
zu finden, die an die Situation des Einzelnen angepasst sind.
Wir ermutigen Sie daher, sich an uns zu wenden, damit wir Lösungen finden, die für alle Beteiligten funktionieren.
Bleiben Sie gesund, Ihre ScoreControl
Willkommen beim
Informationsservice der ScoreControl
Sie haben hier die Möglichkeit, sich über den aktuellen Stand Ihrer Forderungsangelegenheiten zu informieren und können diese bequem und unkompliziert erledigen. Zu Ihrer Sicherheit werden sämtliche Daten SSL-Verschlüsselt übertragen.
WICHTIG: Beachten Sie bitte, dass wir KEINE Beratung/Termine in unseren Büroräumlichkeiten anbieten. Sie können mit uns via Email/Telefon oder diesem Portal in Kontakt treten. Vielen Dank!
Mit vorhandenem Zugangscode anmelden
Zugangscode per SMS anfordern
Die Referenznummer finden Sie auf unseren Briefen oder im Email-Betreff (z.B. 61.12345 oder 71.12345, bzw. 72.12345 oder 73.12345).